Mirakel Trends

Wir konzipieren einen neuen trendigen Look für das Unternehmen, indem wir ein Corporate Design und einen Webauftritt mit passenden Fotos erstellen.

Julia Lindinger

Fotografie & Film



Michelle Arndt

Corporate Design



Nathalie Felder

Webdesign



Nachhaltigkeit und Fairness stehen bei diesem Unternehmen an oberster Stelle. Handtaschen aus verschiedensten recycelten Materialien kann man sich dort individuell und persönlich zusammenstellen und wir sorgen dafür, dass das bei den Kunden auch gut ankommt. Wir gestalten ein Corporate Design, das die Individualität und das Persönliche transportiert. Die Logoentwicklung um dies auch zu transportieren war eine Herausforderung die viel probieren forderte. Zusätzlich entstand eine kleine Broschüre, in der man die Herstellung und Herkunft der Produkte einsehen kann. Unterstrichen wird das Ganze mit feinsten Produkt- und Imagefotos um die Produkte von ihrer besten Seite zu zeigen. Um die Handtaschen immer ins richtige Licht zu bringen bei der Produktfotografie brauchte es Anfangs ein wenig Geduld, aber Übung machte Meister aus uns. Auch haben wir einen kleinen Imagefilm produziert. Damit diese Vielfalt für alle zugänglich wird, erstellen wir einen Webshop, der dir die Möglichkeit gibt alles bequem von zu Hause einzusehen und zu bestellen und jeder weiß, dass programmieren nicht jedermanns Freund ist. Wir haderten mit unbekannten Fehlern die sich manchmal auf einmal wie von selbst auflösten.

Projektbetreuer

Peter Schlager, Daniela Moser, Sascha Selke

zurück